Garderobenschränke Straßen- und Arbeitskleidung (Arbeitsstättenrichtlinien) Grüne Linie

Spinde nach Arbeitsstättenrichtlinien -  Trennung von Straßen- und Berufskleidung. 

Die so genannte Schwarz-Weiß Trennung stellt die Trennung von sauberer und schmutziger Kleidung dar. Sei es nun eine Trennung von sauberer Berufskleidung und schmutzigen Straßenkleidung oder eben umgekehrt. Durch Spinde mit einer fest eingeschweißten Trennwand ist ebendies möglich. Beide Fächer haben bei der Standardvariante von 2x300mm je Abteil ausreichend viel Platz für die entsprechende Kleidung. Sollte der Platz in den Umkleideräumen begrenzt sein, so besteht die Möglichkeit - ggf. nach Absprach mit der zuständigen Behörde - auf Spinde mit einer Z-Inneneinteilung auszuweichen. Hier hat man eine Schwarz-Weiß Trennung mit nur 300 oder 400mm pro Person.  

 
GS geprüfte Spinde bei Spindmax
Farbe Classic Spinde